Aline Cataldo

Bridal Shooting am Playa de Montana Amarilla

Die liebe Aline habe ich auf Teneriffa während einer Retreats, zusammen mit zwei wundervollen Kolleginnen kennengelernt. Schnell entstand die Idee, Aline an einem wunderschönen Strand zu fotografieren. Unsere Wahl viel auf den wunderschönen Playa de Montana Amarilla.

Gemeinsam hatten wir eine wundervolle Zeit. Ich liebe jedes einzelne dieser wundervollen Fotos. Die Emotionen von unserer lieben Braut verzaubern mich jedes Mal wieder. Diese Erinnerungen an diese unglaublich tolle Erfahrung werde ich immer im Herzen behalten.

Während des Fotografierens ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie wertvoll es ist, Bilder von sich an der Lieblingslocation zu haben. Aline schwärmte schon auf der gemeinsamen Autofahrt zum Strand von dieser Traumlocation. Und diese Freude sieht man ihr absolut an. Es freut mich so sehr, dass sich Aline vor meiner Kamera so wohl gefühlt hat. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie sehr ihr meine Bilder gefallen: 

„Wow, I’m in love with these photos!  I´m so happy! Your work is beautiful! Everything turned out so beautiful! Thank you so much.“