Das sind wir, Lili & Franz

Wir freuen uns Riesig, dass ihr Hier seid

PowerCouple, Reisebuddys & Dreamteam

Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden

Für uns ist eine Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis, bei dem zwei einzigartige Menschen entscheiden, für den Rest ihres Lebens zusammen zu sein und alle Ziele zu erreichen. Ihr teilt an diesem Tag so viele Emotionen, nicht nur mit euch selbst, sondern mit all den Menschen, die euch am Wichtigsten sind.  

Wir lieben eure Freudentränen, eure intensiven Blicke, Umarmungen, eure liebevoll gestaltete Deko, euer Lachen, Sonnenuntergänge mit euch und all die wundervollen Momente, die eure Hochzeit so besonders machen. 

Hochzeitsfotografin aus Chemnitz

Hey, ich bin Lili

Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu entdecken und ganz viele tolle Momente zu erleben. Gemeinsam mit Franz Pläne zu schmieden und unsere Zukunft zu planen macht mich unglaublich glücklich. Durch die Hochzeitsfotografie lebe ich meinen absoluten Traum, denn sie verbindet das Reisen mit ganz vielen Glücksmomenten.

Unterwegs zu sein gibt mir unfassbar viel Energie, die ich im Anschluss an eure Traumhochzeit in die Bildbearbeitung stecke. Dabei lasse ich gern eure Hochzeit mit allen wundervollen Momenten als Inspiration Revue passieren.

Neben der Hochzeitsfotografie verbringe ich meine Zeit am liebsten im Reitstall oder gehe gemeinsam mit Franz eine große Runde im Wald spazieren. Genauso gern tobe ich mich aber auch kreativ mit Trockenblumen, meinem Siegelstempel und anderen Bastelsachen in unserem Studio aus. Besonders die Kombination aus Marmor, Goldtönen und Pampasgras hat es mir angetan. 

Hochzeitsvideograf aus Chemnitz

Hey, ich bin Franz

Lustig, ehrgeizig und engagiert – mit diesem drei Worten kann ich mich und meinen Charakter absolut identifizieren. An eurem Hochzeitstag bringe ich euch gern zum Lachen, damit ihr euch vor der Kamera völlig fallen lassen könnt. 

Im Team Lili Hofmann Fotografie bin ich dafür da, die schönsten Momente eures Tages in einem wunderschönen und emotionalen Film zu verewigen. Dabei lachen wir gemeinsam und haben eine tolle Zeit.

Außerdem unterstütze ich Lili im Hintergrund und bin auch gern der Chauffeur zum Brautpaarshooting für euch.

Genauso liebe ich es aber auch, Floorball zu spielen oder unsere 1. Bundesligamannschaft anzufeuern. Zeit mit der Familie zu verbringen steht für mich ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Es bedeutet mir so viel gemeinsam schöne Ausflüge zu unternehmen und Zeit zusammen zu verbringen. Dabei entstehen für mich die schönsten Erinnerungen. Daher ist es für mich typisch, dass ich gern gemeinsame Zeit verschenke. 

Lasst uns gemeinsam Planen, feiern & Lachen

Erinnerungen für die Ewigkeit

Damit ihr genau die ungestellten und emotionalen Erinnerungen an euren Hochzeitstag bekommt, ist es für uns besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt.

Lasst uns ganz entspannt bei einem Kaffee herausfinden, wie wir euch unterstützen können, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag komplett fallen lassen und jede einzelne Minute eurer Hochzeit genießen könnt.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zusammenpassen, dann freuen wir uns sehr über eure Anfrage und darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf Chemnitz