Anja & Rico

Standesamtliche Hochzeit Schloss Lichtenwalde

Am großen Tag von Anja und Rico hieß es für mich: Auf zum wunderschönen Schloss Lichtenwalde. Dieses wundervolle Paar hat eine traumhafte Hochzeit in dieser einmaligen Location gefeiert. Hier im Schloss Lichtenwalde konnte ich so viele tolle Emotionen festhalten.

Der Schlosspark in Lichtenwald bot uns während des Sektempfangs und Brautpaarshootings so viele tolle Möglichkeiten, um wunderschöne, natürliche und authentische Fotos zu machen. Auch ein kurzer Regenschauer war absolut kein Problem für uns. Wir haben einfach unter einem großen Baum abgewartet und konnten die Zeit nutzen, um uns zu unterhalten und die Trauung im Kellerhaus Revue passieren zu lassen.

Ich kann wirklich nur jedem Brautpaar das Schloss Lichtenwalde als Hochzeitslocation empfehlen.