Hochzeitsvideos

Mitreissend, Fesselnd & Hoch Emotional

YOUR WEDDING IS

A Collection of Memories

Du möchtest eine Erinnerung an den schönsten Tag in deinem Leben, die an Emotionalität kaum zu übertreffen ist? Dann ist ein Hochzeitsvideo für dich genau das Richtige. In 3-5 min erlebst du alle Höhepunkte deiner Hochzeit noch einmal und so oft du möchtest. Freudentränen sind unter Garantie vorprogrammiert.

Euer Ehegelübde und Reden sind eine wunderbare Möglichkeit, um euer Hochzeitsvideo zu etwas ganz Besonderem zu machen. Zu euch und eurem Hochzeitstag passende Musik untermalt euer Video, dass ihr euch auch in 30 Jahren noch genauso gern anschaut, wie beim ersten Mal.

After Wedding Shooting oder

Emotionale Hochzeitsvideoreportage?

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten, emotionale Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem zu bekommen. Gern begleiten wir euch den ganzen Tag und halten alle Höhepunkte in einem Highlightfilm für euch fest. Super gern begleiten für euch auch zu eurem Lieblingsort für ein Brautpaarvideoshooting.

Was gibt es Schöneres als eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und in Erinnerungen an euren Hochzeitstag zu schwelgen?

Mit eurem Hochzeitsvideo könnt ihr es euch auf der Couch gemütlich machen und einfach wieder in eurem Hochzeitstag eintauchen. 

Hochzeitsfotograf Chemnitz