Julia & Patrick

Standesamtliche Trauung in der Villa Gückelsberg

Die Hochzeit von Julia und Patrick war eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich je begleiten durfte. In der wunderschönen Kulisse der Villa Gückelsberg hat sich dieses Traumpaar das Ja-Wort gegeben.

Der Höhepunkt der Trauung war das Eheversprechen, dass sich die beiden gegenseitig vorgetragen haben. Trotz des strömenden Regens draußen, war der Raum voller Glück, Freude, Vertrauen und Wärme. Nach der Trauung haben wir eine kurze Regenpause  für ein kurzes Brautpaarshooting genutzt. Ich liebe die Bilder unglaublich, da sie einfach der Inbegriff von gegenseitigem Vertrauen sind. 

Anschließend und während die Trauzeugen des Paares mit den Gästen schon in die Feierlocation gefahren sind, um eine Überraschung vorzubereiten, sind wir noch zu einem Feld gefahren. Dort habe ich der Braut ihren Herzenswunsch erfüllt und ganz tolle Bilder gemeinsam mit ihrem Vater erstellt. Erinnerungen, die sie bestimmt niemals vergessen wird. 

Hochzeitslocation: Villa Gückelsberg